Zum Hauptinhalt springen

Warum nicht einfach meine Hobbys verbinden?

| Stephan

Zur Zeit sitze ich viel vor dem Computer! (Wie viele andere auch zu diesen Zeiten!)
Früher bin ich viel im Pott unterwegs gewesen, bin wandern gewesen, hab Bilder gemacht, bin Rad gefahren, hab mich für "Die guten alten Zeiten!" im Pott interessiert!

Und heute mach ich mal ne Webseite!

Ich versuche mit ruhrtropolis meine Erfahrungen aufzuarbeiten und verbinde es mit einem weiteren Hobby, dem Webseiten programmieren!

Nachdem ich jetzt einige Jahre mit Wordpress verbracht habe und dabei z.B. marine-flieger.de entstanden ist, freue ich mich, das mein Freund Martin mir den Einstieg in Typo3 sehr erleichtert hat und mir jederzeit mit Rat und Tat (und Codes!) zur Seite steht!

 

Und warum noch ne Webseite zum Thema Ruhrgebiet?

Tja, warum eigentlich!?

  • Vielleicht, weil ich hier meine eigenen Bilder und Texte veröffentlichen kann ohne die typische Social-Media-Kanäle benutzen zu müssen! Obwohl ich sie ja doch benutze! ;-)
  • Die einzige Zensur bin ich selber! Dafür bin ich aber auch selber verantwortlich! Beschwerden hier!
  • Um mich selber anzuspornen, nicht in Trägheit zu versinken und alle Hotspots im Pott zu besuchen!

Und wie man im Pott sacht:
Darf er dat?  Und datta dat darf!
oder
Warum machta dat?  Weil er et kann!

Bitte verzeiht mir das ich nicht alle Inhalte sofort zur Verfügung stellen kann! 
Ich hab auch lange noch nicht alles im Pott gesehen!
Bei mir ist gerade das große Bilder sortieren losgegangen!
Diese Seite wird langsam aber stetig wachsen!

 

Grüße, aus dem geilsten Pott vonne Welt, Stephan

Nach oben